Canvas Innentasche „Bag in Bag“

Innentaschen bag in bag tote bag  3556  Innentaschen bag in bag tote bag  3558  Innentaschen bag in bag tote bag  3557

Canvas Innentasche „Bag in Bag“

Bereits lange angekündigt, ist nun die erste Lieferung der gewachsten Canvas Innentaschen „Bag in Bag“ eingetroffen. Diese werden für mich hier in Lindau bei einer gemeinnützigen  Einrichtung –„Der Chance“, auf einer schweren Sattlernähmaschine genäht.

Immer wieder wurde ich gefragt ob es denn nicht möglich wäre einen Reißverschluss oder eine Verschlussmöglichkeit an den Tote Bags anzubringen. Generell lehne ich Reißverschlüsse gerade auf Leder vernäht ab. Zu kurz ist die Lebenszeit selbst der hochwertigsten Reißverschlüsse und ein Ersetzen dieser ist sehr aufwendig und auch meist deutlich sichtbar.

So dauerte es seine Zeit bis ich auf die nach meinem Empfinden bestmögliche Lösung kam. Hochwertigste Rohstoffe, eine gute Verarbeitung und die Möglichkeit diese Innentasche auf Bedarf „ein- und auszukoppeln“. Gerade in der Großstadt oder im Urlaub macht es  Sinn eine Innentasche zur Verfügung zu haben um Wertvolles sicher zu verstauen.

Diese Innentasche ist mittels Lederschlaufen in die Modelle „Greta“, „Rosa“ und „Maria“ zu befestigen. Sehr frühe Modelle haben vielleicht noch nicht die notwendigen D-Ringe am Taschenoberrand, diese können aber leicht nachgerüstet werden. Bitte kontaktiert mich für eine Bestellung und/oder einen Termin.