„Notgroschen“ Gürtel

Notgroschen Gürtel Krügerrand Goldmünze  Notgroschen Gürtel Krügerrand Goldmünze  Notgroschen Gürtel Krügerrand Goldmünze  

„Notgroschen“ Gürtel für Glücksbringer oder Goldmünzen

Zwischen die Nähte wurde auf der Rückseite eine Münze, in diesem Fall eine 1/4 Krügerrand Goldmünze mit einem Wert von etwa 330 Euro vernäht. Der Gürtel wird auf Maß gefertigt und die Löcher für´s „Geheimfach“ schon vorbereitet. Zwirn und Nadeln sowie eine Anleitung wie die letzten Stiche zum verschließen des „Geheimfachs“ werden mitgeliefert. Ob dann ein Glücksbringer, Geldscheine, oder eben eine Goldmünze dort verstaut werden bleibt Jedem selbst überlassen. Die Idee für diesen Gürtel entstand bei einem Gespräch mit einem Freund der für längere Zeit ins Ausland verreist und somit immer einen Notgroschen bei sich haben wollte nur für den Fall das mal alles wegkommt.